THOMAS KLEPZIG
E L E K T R O I N S T A L L A T I O N

ÜBER UNS

Wir sind Ihr Partner, wenn es um elektrotechnische Belange in Ihrem Haus geht.

Schon der Großvater war seit 1948 im Elektro-Handwerk selbstständig sowie dann später mein Vater ebenfalls. Heute, in der 3. Generation, ist mein Bruder im Oberbergischen Kreis und ich im Raum Köln seit 1993, und seit Dezember 2019 mit Firmensitz in Vettweiß, im Kreis Düren und Köln im Elektrotechniker-Handwerk selbstständig beziehungsweise tätig.

Unser Anspruch an uns selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen!

Wir sind nur deshalb so erfolgreich, weil wir unsere Arbeit mit Leib und Seele leisten!

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards, Schulungen und Technologien.

Kontaktdaten

Thomas Klepzig Elektroinstallation

Klosterstraße 2

52391 Vettweiß

Telefon: 02424 200 100

Telefax: 02424 9470 859

Mobil: 0177 266 2056